Ihre Aufgaben
* Vorbereitung von Grunderwerbsmaßnahmen
* Kaufpreis- und Entschädigungsermittlung
* Durchführung der Grunderwerbsverhandlungen
* Abschluss von notariellen und sonstigen Verträgen / Vereinbarungen
* Abwicklung von Verträgen
1. Ihr Profil
* Abschluss Dipl. Verwaltungswirt/-in (FH) bzw. Bachelor of Laws-Öffentliche Verwaltung oder gleichwertiger Abschluss (z. B. Bachelor of Laws-Verwaltung und Recht, 1. Juristisches Staatsexamen, Verwaltungsbetriebswirt/-in) oder erfolgreich abgeschlossene Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin/ zum Verwaltungsfachwirt
* selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
* freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich)
* Verhandlungsgeschick
* Pkw-Führerschein
* *
2. Das bieten wir Ihnen
* eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe
* flexible Arbeitszeiten
* Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* die Möglichkeit, auch von zu Hause zu arbeiten
* eine attraktive Altersabsicherung
* 30 Tage Urlaub
* eine vorherige vergleichbare berufliche Tätigkeit wird bei der Stufenzuordnung entsprechend berücksichtigt
3. Hinweise zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren
Wir schätzen Vielfalt in der Landesverwaltung Mecklenburg-Vorpommern und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber und ihnen Gleichgestellte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir empfehlen Ihnen daher, auf eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung bereits im Anschreiben hinzuweisen.
Bewerberinnen und Bewerber aus dem öffentlichen Dienst bitten wir, ihr Einverständnis zur Einsichtnahme in die Personalakte zu erklären.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten können wir leider nicht erstatten.
Bitte fügen Sie den Qualifikationsnachweis bei sowie den Nachweis einer eventuellen Schwerbehinderung oder Gleichstellung.