Im Auftrag unseres Kunden, ein führendes Unternehmen der Bauelementebranche, suchen wir derzeit einen qualifizierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Hille. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Gute Work-Life-Balance dank Gleitzeit und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Umfangreiche Einarbeitung
* Sicherheit eines langjährigen Familienunternehmens auf Wachstumskurs
* Du‘z-Kultur – sogar bis in die Geschäftsführung
* Tolle Gutscheine & Rabatte wie monatliche Gutscheinkarte und verschiedene Mitarbeiterrabatte, u.a. für über 1.500 verschiedene Onlineshops
* Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung sowie Zuschuss zur Altersvorsorge, auch über das gesetzliche Maß hinaus
* JobRad Leasing, Obsttage und kostenlose Wasserspender
Ihre Aufgaben
* Auftrags- und Angebotserfassung im ERP-System unter Berücksichtigung der technischen Richtigkeit
* Bearbeitung von Ausschreibungen (Leistungsverzeichnisse) und Erarbeitung entsprechender Angebote nach den Anforderungen der Bauprojekte
* Technische Klärung in häufiger Abstimmung mit der Kundenberatung und/oder Technik
* Prüfung von Auftragen im 4-Augen-Prinzip
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Industriekaufmann
* Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld von Industriebetrieben
* Branchenkenntnisse und erste Erfahrung mit Bauelementen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse an technischen Produkten, um perspektivisch Zeichnungen lesen zu können