Sie suchen eine neue Herausforderung im kaufmännischen Bereich mit Perspektive? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser Kunde, ein erfolgreiches Versicherungsunternehmen am Standort Teltow, sucht ab Anfang April einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für den B2B Bereich in Vollzeit oder Teilzeit. Werden Sie Teil eines engagierten und stetig wachsenden Unternehmens und entfalten Sie Ihre Stärken! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Die Möglichkeit in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
* Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App
Ihre Aufgaben
* Eigenständige In- und Outbound Telefonie
* Ansprechpartner für Vertriebspartner
* Erfassung, Bearbeitung und Klärung von Vertragsanfragen von Partnern und Maklern
* Führung einer lösungs- und kundenorientierten Kommunikation
* Beratung bezüglich der Produkte
* Datenerfassung, Datenpflege und -änderung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann oder relevante Berufserfahrung, Quereinsteiger sind herzlich willkommen
* Gute PC-Kenntnisse und etwas technische Affinität von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Selbstständige Arbeitsweise sowie eine effiziente und lösungsorientierte Denkweise
* Spaß am Kundenkontakt (telefonisch und schriftlich)
* Kommunikative, selbstbewusste Art