Als Account Manager übernimmst du eine Schlüsselrolle im Wachstum unserer Bestandskunden. Du betreust deinen eigenen Kundenstamm, förderst aktives Wachstum und baust langfristige Beziehungen auf.
Du identifizierst Erweiterungspotenziale, zeigst Mehrwerte neuer Features auf und sorgst für nachhaltiges Umsatzwachstum.
Du arbeitest eng mit unseren Sales-KollegInnen, dem Produktteam, Marketing und Support zusammen.
Du hast ein gutes Gespür für Timing, Kundenverhalten und nachhaltige Beziehungspflege.
Du fühlst dich im technischen Umfeld wohl, verstehst grundlegende Mechaniken von Software, APIs oder Integrationen.
Du kannst technische Anforderungen kundenfreundlich erklären und intern präzise weitergeben.
Du kommunizierst klar, freundlich und professionell – auf Deutsch sicher auch auf C-Level.
Englisch nutzt du intern ohne Probleme.
Wir investieren in dich mit einem jährlichen Weiterbildungsbudget für den Besuch von Workshops, Online-Kursen, Büchern, Zeitschriften, Konferenzen ...
Kostenfreier Premium Zugang zu Sprachlern-Apps.
Life-Domain-Balance:
~ Flexible Arbeitszeiten.
~Wir unterstützen dich dabei mit unserer betrieblichen Altersvorsorge.
Das perfekte Arbeitsumfeld:
Zuschuss zum Deutschlandticket und kostenfreies Parken.
Beste technische Ausstattung (Apple)
Quartalsweise Teamevents
Organisationsübergreifende Teamevents in Schweden.
Extras wie Freigetränke und Obst sind bei uns selbstverständlich.
Wir sind Lime Connect - eins der Top-Software Scale-Ups in Köln. Unsere Mission ist es, die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen persönlicher, digitaler und intelligenter zu gestalten und zu vereinfachen. Unsere führende Customer Messaging Lösung für Kundenservice, Sales und Marketing verbindet Web-Chat, AI und mobiles Messaging. Offene Teamkultur, globale Perspektiven als Teil eines internationalen Unternehmens und eine hybride Arbeitsstruktur prägen unsere Identität. Bei Userlike fördern wir Innovation, Eigenverantwortung und persönliche Entwicklung.