Ihre Aufgaben:
* Sachliche Prüfung der erzielten Verhandlungsergebnisse und Anforderung von Lieferantenbestätigungen sowie die Vertragserstellung
* Kontinuierliche Abstimmung mit dem zuständigen Einkaufsleiter
* Ansprechpartner für die internen Schnittstellen und internationalen marktführenden Geschäftspartnern
* Optimierung der internen Prozesse und Abläufe durch Einbringung von neuen Ideen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Organisierte und engagierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
* Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Sorgfalt
* Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutsch - und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* Spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung
* Zusammenarbeit mit einem motivierten Team