Die AGR Gruppe ist ein mittelständisch strukturiertes Unternehmen mit einer Vielfalt von Geschäftsfeldern. Mit rund 950 Beschäftigten leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entsorgungssicherheit in der Region.
Ihre Aufgaben
* Es liegt in Ihrem Aufgabenbereich, die Planung und Überwachung von regionalen Neubau- und Sanierungsprojekten zu koordinieren.
* Zu Ihren Aufgaben gehören auch die projektbezogene Betreuung und Steuerung externer Lieferanten sowie die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen.
Voraussetzungen, um erfolgreich an diesem Projekt teilzunehmen:
* Abschluss als staatlich geprüfter Techniker oder Ingenieur mit einschlägiger Berufserfahrung in der Abwicklung von Baustellen oder einem ingenieurwissenschaftlichen Studiengang,
* aussagekräftige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld,
* kennzeichnend für Sie sind Ihre Fähigkeit, sich sicher im Umgang mit AutoCAD und gängigen MS-Office-Anwendungen auszukennen,
bzw. SAP-Basiswissen wäre ebenfalls wünschenswert.
Unsere Angebote
Eine offene Arbeitsatmosphäre,
mit echtem Teamgeist nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“;
paketweise Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen -; betriebliche Krankenversicherung etc.
Ziel des Unternehmens:
betriebsweite Implementierung der Anwendung modernster Gesellschaftslehren (insbesondere unter Einbeziehung Naturschutz) usw.