Ihre Aufgaben
1. Sie koordinieren eigenständig die Baustellen vor Ort und sind zentrale Ansprechperson für die Kunden.
2. Die Organisation und Überwachung der Montagearbeiten liegt in Ihrer Verantwortung - sowohl bei der Zusammenarbeit mit Subunternehmen als auch mit eigenem Montagepersonal.
3. Sie stellen sicher, dass alle Arbeiten fachgerecht und gemäß den technischen Anforderungen sowie den Plänen ausgeführt werden.
4. Das Aufstellen, Verschalten und Verdrahten von Schaltanlagen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie das Durchführen von Messungen, Prüfungen und Planrevisionen (einschließlich Roteinträgen bei Planungsfehlern).
5. In enger Abstimmung mit dem internen Planungsteam setzen Sie die technischen Vorgaben präzise auf der Baustelle um.
6. Sie führen Bautagebücher, dokumentieren den Baufortschritt regelmäßig und berichten zuverlässig an die Projektleitung.
7. Schließlich gehört auch die Überwachung der Materialbestände vor Ort und die rechtzeitige Meldung von Fehlbeständen an den Projektleiter zu Ihren Aufgaben.
Ihre Qualifikationen
8. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Umfeld, sowie eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik, Energie- und Anlagentechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
9. Als Bauleiter im Schaltanlagenbau verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Bahntechnik.
10. Sie überzeugen durch Organisationstalent, Durchsetzungsstärke und Kommunikationsgeschick im Umgang mit Kunden und Dienstleistern.
11. Eine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie die Bereitschaft zu bundesweiten Reisetätigkeiten und einen Führerschein der Klasse B bringen Sie mit.
12. Eine gültige Schaltberechtigung ist für diese Position wünschenswert.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.