Das Klinikum Landsberg am Lech bietet ein breites medizinisches Spektrum mit einzelnen spezialisierten Zentren im Rahmen der Grund- und Regelversorgung im Landkreis. Kommunal, fest verwurzelt und modern – mit einer Premiumstation, individueller Patientenbetreuung und zukunftsträchtigen Bauvorhaben sind wir ein Haus mit kurzen Wegen.
Nachfolgend finden Sie eine vollständige Aufschlüsselung aller Anforderungen an potenzielle Bewerber sowie eine Anleitung zur Bewerbung Viel Glück.
1. Wartung, Betrieb und Instandhaltung aller elektrotechnischen Anlagen
2. Aufnahme und Bearbeitung von Störmeldungen
3. Wiederkehrende elektrische Prüfung von mobilen elektrischen Geräten (VBGA 3) sowie Dokumentation
4. Teilnahme am turnusmäßigen Rufdienst der Technikmitarbeiter
5. Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker / Elektriker für Betriebstechnik oder Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder vergleichbar
6. Mehrjährige Berufserfahrung
7. Technisch und wirtschaftlich orientierte Denkweise
8. Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Klinikum mit 218 Betten und rund 750 Mitarbeitern
* Ein kollegiales Miteinander mit viel Team-Spirit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive tarifvertragliche Vergütung und betriebliche Altersversorgung
* Umfassendes Gesundheits-Management, Firmenfitness mit EGYM Wellpass
* Kostenloses vegetarisches Gericht in der Klinik-Cafeteria, kostenfreie Parkplätze, diverse Mitarbeitervergünstigungen wie Unterbringung als Patient in unseren Premiumzimmern