Als moderner Dienstleister mit rund 800 Mitarbeitenden bietet das Landratsamt Heidenheim nicht nur jede Menge Vielfalt in Ihrem neuen Aufgabengebiet, sondern auch gute Aufstiegschancen. Erstellung, Prüfung und Beurteilung von Konzepten und Planungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten, Konzipierung von Entscheidungsvorlagen - Bei Interesse und Eignung ist die Übertragung der stellvertretenden Leitung der Koordinierungsstelle Projekte Liegenschaften möglich erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Hochbau (Diplom, Bachelor) - mehrjährige Berufserfahrung als Projektleitung und Bauherrenvertretung; Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des privaten PKWs gegen Kostenersatz Eingruppierung der Stelle in Entgeltgruppe 12 TVöD - Vollzeit, grundsätzlich teilbar - Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Gestaltung der Arbeitszeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens - Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung aufgrund eines umfassenden Fortbildungsangebots - Förderung der Radmobilität sowie ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss - Für Fragen stehen Ihnen bei der Koordinierungsstelle Projekte Liegenschaften Frau Stammer, Tel. (Inhalt entfernt) und beim Stabsbereich Personal Frau Gerstenlauer, Tel.