Zweck und Ziel der Stelle Hinter tempster steht ein Team erfahrener und motivierter Mitarbeiter sowie ein weitreichendes Netzwerk von Unternehmen und Bewerbern. Flexible Personallösungen mit dem Schwerpunkt auf Industrie, Handwerk & Verwaltung - dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Für ein namhaftes Unternehmen in Asbach-Bäumenheim suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Einkauf. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Unterstützung in der Auftragsbearbeitung (Anfragen, Mahnliste, Rechnungen, Auswertungen, Bereitstellung Büromaterial, etc.) Unterstützung bei der Stammdatenpflege im SAP Erledigung von administrativen Aufgaben Bearbeitung von allgemeinem Schriftverkehr Ablage Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Genauigkeit Teamfähig, zuverlässig und engagiert Englisch in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App