Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon Unterstützung bei der Planung und Koordination von Service-Terminen Selbständige Durchführung allgemeiner Tätigkeiten im Backoffice Allgemeine administrative Tätigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder Backoffice-Umfeld, idealerweise in einem technischen oder handwerksnahen Unternehmen von Vorteil Du beherrschst MS-Office sicher und arbeitest gerne mit Zahlen und Dokumenten Du kommunizierst klar, freundlich und verbindlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest selbständig, zuverlässig und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick Organisation liegt Dir im Blut, und Du unterstützt gerne dein Team im Hintergrund Entwicklungschancen Weiterbildung Großen Gestaltungsfreiraum Aufbau eines standorts in einer zukunftsorientierten Branche Wertschätzende Kultur Kurze Entscheidungswege Innovationskultur, kollegiales, familiäres Team Du bist bereit für abwechslungsreiche, spannende Aufgaben in einem schnell wachsenden Umfeld. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, diesen dynamischen Wachstumsprozess erfolgreich mitzugestalten. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.