Ihre Aufgaben
:
1. Eigenständige Bearbeitung und Prüfung von Abrechnungsfällen im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung
2. Erfassung und Verwaltung von Leistungsanträgen sowie Zuzahlungsbefreiungen für die Krankenkasse
3. Unterstützung bei der Abrechnung von Bonusleistungen und bei projektbezogenen Sonderaufgaben
4. Kommunikation mit Versicherten und Leistungserbringern zu abrechnungsrelevanten Themen der gesetzlichen Krankenversicherung
5. Sorgfältige Dokumentation und Pflege der Daten im System der Krankenkasse
Ihre Qualifikation:
6. Gründliche Fachkenntnisse in allen Bereichen der gesetzlichen Krankenversicherung
7. Vielseitige Fachkenntnisse im Aufgabengebiet Abrechnung
8. Für die interne und externe Kommunikation sind sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
9. Gründliche Kenntnisse der Gesprächstechniken zur Kundenberatung in der Krankenkasse
10. Sicherer Umgang mit Office-Software
11. Selbstständige, strukturierte und kostenorientierte Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit
Wir bieten:
12. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
13. Intensive Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
14. Mitarbeiterrabatte bei attraktiven Marken aus den Bereichen Mode, Technik, Freizeit und mehr
15. Hohe Übernahmechance durch unseren Kunden