Ihre Aufgaben
* Planung und Steuerung der Materialversorgung für definierte Artikel
* Unterstützung beim Aufbau von Prozessen und Infrastruktur zur Bewirtschaftung der BORA Factory in Niederndorf
* Weiterentwicklung unseres ERP-Systems gemeinsam mit dem Fachbereich mit Fokus auf die Bewirtschaftung von Fertigungsstätten
* Pflege und Sicherstellung der Stammdatenqualität im ERP-System
* Eigenständige Abwicklung des gesamten Bestellprozesses – von der Auslösung bis zur Rechnungsprüfung
* Koordination der Versorgungssituation mit internen Stakeholdern
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik oder Supply Chain
* Berufserfahrung im Bereich Materialplanung, Disposition oder operativer Einkauf unter Anwendung gängiger ERP-Systeme
* Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen
* Flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance
* Kostenloses Pausenobst, Kaffee, Tee sowie Mittagessen in unserer Salatbar mit Blick in die Berge
* Teamzusammenhalt bis hin zu gemeinsamen sportlichen Erlebnissen