Verantwortung & Tätigkeit Ab sofort suchen wir für unser Vienna Sales Office ( Arbeitsort: Linke Wienzeile/Ullmannstraße 71, 1150 Wien ), welches für den optimalen Vertrieb der drei unterschiedlichen Hotels (Renaissance Vienna Schönbrunn Hotel, Courtyard by Marriott Wien Prater/Messe und Moxy Vienna Airport) zuständig ist und die Abteilungen Sales & Marketing, Revenue Management und Reservierung umfasst, eine*n Cluster Reservation Allrounder (m/w/d) Aufgaben: Annahme, Bearbeitung und Kontrolle von Reservierungen Fokus: Einzelreservierungen von Angebots/Vertragserstellung bis Rechnungskontrolle Preisgestaltung und Vertragsverhandlungen für Gruppen in Absprache mit dem General Manager Anreisevorbereitungen für den nächsten Tag sowie Erstellung der Monatsvorschau Rechnungsabwicklung (Anzahlungs-, Einzel/Gruppen-, Kommissionsrechnungen) Enge Zusammenarbeit mit der Sales - und Eventabteilung, Revenue Management und Front Office Qualifikationen & Skills Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie bzw. Gastronomie von Vorteil aber keine Bedingung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position notwendig Erfahrung in Buchungssystemen wie OPERA und MARSHA von Vorteil Strukturierte, genaue und verlässliche Arbeitsweise Freude an Teamarbeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits 5-Tage-Woche mit Dienstzeiten von Montag - Freitag zwischen 08:00 - 19:00 Uhr, sowie 14 Gehälter – versteht sich bei uns von selbst Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer internationalen Hotelkette Fixgehalt von € 2.350 brutto (All-In), mit automatischer Anpassung bei kollektivvertraglichen Änderungen Start mit 26 Urlaubstagen – jedes Jahr kommt ein Tag dazu, bis zu 30 Tage max. Zusätzlicher Urlaubstag zum Geburtstag – der gehört dir Kostenfreie Verpflegung in unserer Kantine Member-Vorteile in allen Marriott Hotels weltweit Ein Arbeitsplatz mit Perspektive, Sicherheit und internationalem Flair "Mitarbeitende werben Mitarbeitende" - Bei erfolgreicher Vermittlung eines neuen Teammitglieds gibt es eine Prämie von EUR 500,00 netto Wenn du Lust hast, Teil eines Teams zu werden, das Wert auf Qualität, Zusammenhalt und gute Stimmung legt, dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Über uns Die Borealis Hotel Group ist ein dynamischer europäischer Hotelbetreiber mit einem vielseitigen Markenportfolio. Seit unserer Gründung im Jahr 1997 wachsen wir kontinuierlich. Mit Hauptsitzen in Amstelveen und Wiesbaden sind wir mittlerweile in sieben Ländern Europas vertreten. Unsere Häuser arbeiten erfolgreich mit renommierten Partnern wie Marriott, IHG Hotels & Resorts, Hilton und Accor zusammen. Ob Full-Service- oder Longstay-Konzepte – durch bewährte Methoden, professionelle Führung und die Unterstützung unserer zentralen Expertenteams sorgt unser Hotelmanagement und ihre engagierten Teams Tag für Tag dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Unsere Werte: Unsere Werte bilden das Fundament unseres Handelns: Zufriedene Gäste entstehen durch zufriedene Mitarbeitende. Deshalb schaffen wir ein Arbeitsumfeld, in dem Entwicklung, Respekt und Zusammenarbeit großgeschrieben werden. Wir schätzen Persönlichkeiten, die unsere Werte teilen, professionell agieren, lösungsorientiert denken, Empathie zeigen und Freude an ihrer Arbeit haben. Was uns auszeichnet: Herz und Seele unserer Hotels: Unsere Mitarbeitenden machen den Unterschied. Wir sind stolz auf das Gefühl, Teil einer großen Familie zu sein, in der Gäste, Mitarbeitende und wir selbst glücklich werden. Perfekte Mischung aus Professionalität und Menschlichkeit: Hohe Standards verbinden sich bei uns mit Nähe und Herzlichkeit. Balance zwischen Mitarbeitenden und Gästen: Zufriedene Teams sorgen für zufriedene Gäste. Arbeitsumfeld mit Perspektive: Wertschätzung, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, wirklich etwas zu bewegen. Werde Teil der Borealis Hotel Group!