Du* arbeitest als (Junior) Account Manager aus dem Homeoffice.
Tätigkeiten
* Du bist verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Bestandskundenbereichs.
* Du präsentierst unsere Softwarelösung professionell und überzeugend in Online-Meetings – abgestimmt auf die individuellen Anforderungen deiner Kunden.
* Du berätst deine Kunden umfassend zu neuen Funktionen, Einsatzmöglichkeiten und Optimierungspotenzialen.
* Du unterstützt unsere Kunden dabei, ihre bestehenden Prozesse weiterzuentwickeln und optimal mit unserer Software abzubilden.
* Du erstellst individuelle Angebote und begleitest deine Kunden bei der Umsetzung bis zum erfolgreichen Abschluss.
Die Position ist auch in Teilzeit (ab 30 Stunden/Woche) verfügbar
Anforderungen
* Du hast mehrjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb oder im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte.
* Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten.
* Du arbeitest selbstständig, strukturiert und bist ein Teamplayer.
* Du hast ein gutes technisches Grundverständnis und ein Interesse an Softwarelösungen.
* Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Team
Du arbeitest im Team Vertrieb. Dein Team kümmert sich darum, neue Kunden zu gewinnen oder die bereits bestehende Kundenbeziehungen zu vertiefen.
Bewerbungsprozess
Auf deine Bewerbung folgt idR. ein erstes kurzes Telefonat um verschiedene Eckdaten abzuklären. Dann lernen wir uns im Rahmen eines Online-Gesprächs näher kennen. Sollte dann alles passen treffen wir uns im letzten Schritt noch persönlich, idR. in unserem Büro in Stuttgart.
* männlich/weiblich/divers