Zentraler Ansprechpartner für interne Businesspartner im Bereich Service
Prüfung und technische Administration von Electronic Banking und Liquidity Management-Systemen
Inhaltliche Prüfung von Aufträgen und Vertragsunterlagen zu Cash Management-Produkten
Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung im Idealfall mit Bankerfahrung oder eine Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellter
Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, idealerweise im Bereich Zahlungsverkehr
Gute EDV-Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren IT-Anwendungen stellt für Sie keine Herausforderung dar
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch C1)
Entlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche Zulagen
Moderne Büroräume mitten in Berlin Charlottenburg mit sehr guter Verkehrsanbindung
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell
Individuelle und strukturierte Einarbeitung
Vollzeit - 39h/ Woche
Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)
Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
Moderne Hard- und Software