Elko Facility Management GmbH & Co. KG
Die elko Facility Management GmbH & Co. KG ist eine Gesellschaft der elko-Unternehmensgruppe und ver-steht sich als moderner und hochdigitalisierter Full-Service-Dienstleister rund um Liegenschaftsverwaltung, Ob-jektbetreuung und Gebäudemanagement. Aufgeteilt auf mehrere Standorte sind wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv.
Aufgaben
* Eigenständige Wartung und Bedienung von haustechnischen Anlagen
* Durchführung und Koordination von Reparaturarbeiten und Fremdfirmen
* Beratung und Unterstützung unserer Kundschaft
* Digitale Dokumentation der durchgeführten Leistungen
* Betreuung von Immobilien in der Haustechnik
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf, wünschenswert elektrotechnischer Hintergrung
* Führerschein Klasse B
* Eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
* Sicheres und Serviceorientiertes Auftreten beim Kunden
* EDV-Affinität (MS-Office, Smartphone & Tablet, E-Mail)
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit pünktlicher und zuverlässiger Gehaltszahlung
* Finanzielle Anreize & Stabilität: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und eigenes Firmenfahrzeug inkl. Tankkarte (1% Regelung möglich), Verpflegungsmehraufwand bei Hotelübernachtungen
* Krisen- & zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial: Langfristige Beschäftigungsmög-lichkeiten mit Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
* Gesundheitsförderung & Wohlbefinden: EGYM Wellpass, BusinessBike und Corporate Benefits (Preis-nachlässe auf diverse Produkte)
* Positives Arbeitsklima: Starker Teamgeist, gegenseitige Hilfsbereitschaft, freundliche und wertschät-zende Unternehmenskultur und Teamevents
* Arbeitszeitflexibilität: Gestaltungsmöglichkeit in den Arbeitszeitmodellen ohne Rufbereitschaft
* Wertschätzung: geförderte Weiterbildung, professionelle Schutz- und Arbeitskleidung von Engelbert Strauss, Verpflegungsmehraufwand, Firmenhandy und Tablet