AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Sachbearbeiter (m/w/d) bis hin zum HR-Business Partner (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen in der Luftfahrttechnik, besetzen wir folgende Position:
Sachbearbeiter Angebotsabwicklung (m/w/d)
Fakten
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten
* Corporate Benefits
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen der Luftfahrtbranche
* Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Einführung eines modernen Supply Chain Managements
* Zusammenarbeit mit einem internationalen Team
Dein Aufgabenprofil
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für Serviceeinsätze, Reparaturen und Ersatzteile
* Auftragserfassung in SAP sowie Erstellung relevanter Dokumente, z. B. Lieferscheine, Rechnungen
* Sicherstellung der schriftlichen und telefonischen Kommunikation mit Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Logistik und Order Management
* Unterstützung bei internen Projekten zur Prozessoptimierung
* Pflege und Verwaltung relevanter Daten im System sowie allgemeine administrative Aufgaben
Dein Qualifikationsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare praktische Berufserfahrung
* Erste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, idealerweise im industriellen Umfeld
* Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie ein hoher Servicegedanke
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Sprachen von Vorteil
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Deine Ansprechperson
Jacqueline Westphal
T: +49 40 370257520