IT-Supporter (m/w/d) Wir suchen einen engagierten IT-Supporter, der sich auf technische Kundenservice-Projekte konzentriert. Als wichtiger Teil unseres Teams bist du für die Analyse und Lösung von technischen Anfragen im 2nd- und 3rd-Level-Support verantwortlich. Deine Aufgaben werden dir folgende sein: • Analyse und Lösung von technischen Anfragen: Du analysierst und behebst technische Probleme in unseren Systemen und Anwendungen. • Beratung und Kommunikation: Du bist Ansprechpartner für Kunden und Internisten und unterstützt sie bei der Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen. • Dokumentation und Qualitätssicherung: Du dokumentierst deine Arbeit und sorgst dafür, dass alle notwendigen Informationen korrekt vorliegen. Qualifikationen: • Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Fachgebiet (z.B. Informatik, Elektrotechnik) • Erfahrung im Bereich IT-Support oder technischer Kundenservice • Kenntnisse in Linux- und Windows-Systemumgebungen Vorteile: • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Anteil • Fortbildungsangebote und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung • Eine gute Work-Life-Balance und eine gesunde Arbeitsumgebung Weitere Informationen: Wenn du dich für diese Herausforderung interessiert hast, schaue einfach vorbei und spreche mit uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!