Stepstone ist eine führende Online-Jobplattform in Deutschland, die Jobsuchenden hilft, den richtigen Job zu finden. Als Customer Success Projektmanager (m/w/d) bist du Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf, das mit innovativen und strategischen Initiativen den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet. Du entwickelst, testest und optimierst neue Serviceleistungen, um die Zufriedenheit unserer Kund*innen nachhaltig zu steigern. Impulse für neue Services setzen – Mit deinem Innovationsgeist und deiner proaktiven Herangehensweise bringst du frische Ideen ein und treibst die Weiterentwicklung unserer Services voran.
Ausbildung & Erfahrung – Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie 1–2 Jahre Erfahrung in Kundenservice, Vertrieb oder Online-Marketing, idealerweise in einem HR-, vertriebs- oder serviceorientierten Umfeld.
Projektmanagement & analytisches Denken – Erste Erfahrung in der Umsetzung eigener Projekte sowie im Umgang mit CRM-Systemen, Dashboards und Reports.
Technisches Verständnis & digitale Affinität – Sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word) sowie Interesse an digitalen Tools und Systemen.
31 Tage Urlaub + 2 extra Tage für Weihnachten und Neujahr
~ Betriebliche Altersvorsorge
~Jobbike
~ Vergünstigtes Parken, Job- oder Deutschland-Ticket
~ Zugang zum Corporate Benefits Vorteilsportal
Wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion wichtige Elemente für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Wir freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen.