Ihre Aufgaben
* Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt
* Unterstützung und Begleitung von Mitarbeitern im Rentenalter
* Zuständig für die ordnungsgemäße Verwaltung und Aktualisierung der Personalakten
* Organisation und Koordination von Maßnahmen im Zusammenhang mit der Altersteilzeit für Mitarbeiter
* Verwaltung des betrieblichen Eingliederungsmanagements
* Enge Zusammenarbeit mit dem Entgeltabrechnungsteam, um eine nahtlose Verbindung zwischen Personaladministration und Gehaltsabrechnung sicherzustellen
* Effiziente Bearbeitung der eingehenden Post, um eine zeitnahe Erfassung von relevanten Informationen und Dokumenten sicherzustellen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Nachweisbare Erfahrung im Bereich Personal
* Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere umfangreiche Kenntnisse in Excel für die effiziente Datenverarbeitung und -analyse
* Ausgezeichnete Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, um eine reibungslose Kommunikation in einem internationalen Umfeld zu gewährleisten
* Fähigkeit, eigenverantwortlich und strukturiert zu arbeiten
* Ausgeprägte Fähigkeiten zur Kommunikation
* Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Eigeninitiative