Sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsvollen und vielseitigen beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr technisches Verständnis einbringen können?
Dann sind wir der richtige Ansprechpartner! Die DIS AG vermittelt mit langjähriger Expertise Fach- und Führungskräfte im Großraum Frankfurt.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Direktvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management für eine bundesweit agierende Institution im Immobilienbereich. In dieser Rolle übernehmen Sie wichtige administrative Aufgaben und sorgen dafür, dass die betrieblichen Abläufe im Facility Management reibungslos funktionieren.
Bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Vorteile
1. Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag
3. Ein modernes Arbeitsumfeld
4. Eine attraktive Vergütung
5. Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
6. Flache Hierarchien mit einem dynamischen Team
7. Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
8. Langfristige Perspektiven
Ihre Aufgaben
9. Koordination der technischen Bedarfsplanung und Steuerung von Quartiersentwicklungs- und Baumaßnahmen unter Einbindung externer Partner
10. Übernahme der Bauherrenfunktion, Vertragscontrolling und Durchführung von Bauprojekten inklusive Planung und Koordination
11. Mitarbeit an der Entwicklung von Maßnahmenkonzepten zu wohnungswirtschaftlichen Themen wie Leerstandsabbau, Demografie, Klimaschutz, Mobilität und Energie
12. Moderation von Baubesprechungen, regelmäßige Termin- und Qualitätskontrollen sowie Abnahme und Rechnungsprüfung
13. Unterstützung bei der Wiederherstellung der Vermietbarkeit, Mietanpassungsverfahren und Mieterkommunikation in Abstimmung mit dem Vertragsmanagement
Ihr Profil
14. Abgeschlossenes Hochschulstudium in Architektur, Bauingenieurwesen, Technische Gebäudeausrüstung oder einer vergleichbaren technischen Fachrichtung
15. Erfahrung in den Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI sowie Kenntnisse im Bauprojektmanagement nach AHO
16. Praxis im Management, der Instandhaltung und Sanierung von Wohnimmobilien sowie Grundkenntnisse im Bauplanungsrecht, Bauordnungsrecht und Vertragsrecht
17. Fundierte IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS-Office, sowie die Bereitschaft, sich in Layout-Programme einzuarbeiten
18. Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zum eigenständigen Führen von Dienstfahrzeugen