Aufgaben
* Hauptansprechpartner unserer Kunden mit Objektverantwortung
* Planung und Abwicklung des technischen Facility Managements
* Betriebswirtschaftliche Verantwortung
* Budgetplanung und Überwachung sowie dazugehörige Reportings
* Operativer und strategischer Ausbau des FM-Standorts
* Weiterentwicklung der Schnittstellen zu anderen GOLDBECK-Gesellschaften
Profil
* Betriebswirtschaftliches Studium/Ingenieurstudium/Techniker- bzw. Meisterausbildung oder entsprechende Qualifikation zum Fachwirt
* Mehrjährige Erfahrung in der technischen Immobilienbetreuung, idealerweise in leitender Funktion
* Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
* Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches Denken
* Fähigkeit auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zu interagieren und Freude daran, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und anschließend zu realisieren
Wir bieten Ihnen nicht nur eine anspruchsvolle Tätigkeit, sondern auch ein dynamisches Teamumfeld, in dem Ihre Ideen geschätzt werden und Raum für persönliche Weiterentwicklung besteht.
Neben unseren übergreifenden Benefits besteht bei dieser Position die Möglichkeit einen Firmen-PKW (inkl. Privat-Nutzung) zu erhalten.