Über uns
Wir sind eine moderne, serviceorientierte Hausverwaltung mit Schwerpunkt auf der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG). Mit einem zuverlässigen und engagierten Team und einer zukunftsorientierten Arbeitsweise sorgen wir für den Werterhalt und die Zufriedenheit unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiterin mit kaufmännischem Hintergrund in der Immobilienwirtschaft.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der WEG-Verwalter*innen im operativen Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Schriftverkehr mit Eigentümern, Beiräten und Dienstleistern
* Vorbereitung und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen
* Pflege von Stammdaten sowie Dokumentenmanagement
* Erstellung von Wirtschaftsplänen, Hausgeldabrechnungen und Zahlungsübersichten
* Ansprechpartnerin für Eigentümerinnen bei allgemeinen Anliegen
* Unterstützung bei Erhaltungsmaßnahmen und der Koordination von Handwerksfirmen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Bereich der WEG-Verwaltung oder Immobilienwirtschaft
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook); Kenntnisse in Hausverwalter-Software (z. B. Impower, Haufe PowerHaus) wünschenswert
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
* Teamfähigkeit
Wir bieten
* Unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei fachlicher Entwicklung
* Moderne Arbeitsplätze und digitale Prozesse
* Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: b.-
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 45.000,00€ ,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Homeoffice-Möglichkeit
Ausbildung:
* Abitur oder gleichwertig (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* WEG-Verwaltung: 1 Jahr (Wünschenswert)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 90763 Fürth