BHV sind zwei Unternehmen, zwei Generationen und über 25 Jahre erfolgreich am Markt. Wir bieten unseren Kunden umfassenden Service in den Bereichen Dokumenten-Management und IT-Support.
Warten Sie nicht mit Ihrer Bewerbung, nachdem Sie diese Beschreibung gelesen haben, denn es wird ein hohes Bewerbungsaufkommen für diese Stelle erwartet.
BHV Dokumenten Management ist Vertriebspartner und Dienstleister für die moderne Bürokommunikation in Norddeutschland. Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Sarau.
Allgemeine Assistenz und Unterstützung der Inhaber
Eine abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich oder vergleichbar
Auch Quereinsteiger mit entsprechender Vorerfahrung willkommen
Einen versierten Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. PKW-Führerschein
Ein Firmengebäude mit moderner Ausstattung
Ein familiäres Arbeitsumfeld
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Attraktives Gehalt
Betriebliche Altersvorsorge
BHV Dokumenten Management