Die richtige Herausforderung für Ihre Karriere: Servicetechniker After Sales Support Mitteldeutschland
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Lösen komplexer technischer Probleme in Zusammenarbeit mit den Kunden
* Kooperation mit internationalen Teams zur schnellen Fehlerbehebung
* Unterstützung der Kunden bei der Optimierung ihrer Systeme und Anlagen
* Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Technologien und Dienstleistungen
Besondere Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Erfahrung im technischen Support und in der Problembehebung
* Kenntnisse in Melktechnologien, RFID-Technologien und Netzwerk-Fehlerbehebung
* Vertrautheit mit gängigen Betriebssystemen und Softwareanwendungen
* Hohe Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeiten und flexible Arbeitsortoptionen
* Attraktives Gehaltspaket und Zielbonus
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Career Development
* Betriebliche Altersvorsorge und Urlaubsgeld