Ihr AufgabenbereichAbwicklung des operativen Beschaffungsprozesses für unsere ProduktionswerkeAngebotseinholung und –vergleich wie Durchführung von NachverhandlungenAbwicklung und Überwachung von Bestellungen (inkl. Disposition) sowie anschließende RechnungsprüfungReklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit der QualitätssicherungBei Bedarf: Durchführung von AusschreibungenAusbau bestehender Lieferantenbeziehungen und Auswahl neuer LieferantenPflege von Lieferanten- und ArtikelstammdatenUnterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Einkaufs- und BeschaffungsprozesseIhr ProfilSie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf sammeln; idealerweise in einem produzierenden IndustriebetriebEinen routinierten Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen setzen wir vorausSie haben gute Kenntnisse von ERP Systemen und entsprechenden EinkaufsprozessenKommunikation ist ein Key-Faktor, daher sollten Sie mit den verschiedenen Zielgruppen umgehen können. Ob interne oder externe Kunden, ob Kollegen oder andere Partner – Ihr sicheres Auftreten hilft Ihnen dabeiSie bringen ein gutes technisches Verständnis mit und haben eine gute analytische AuffassungWenn Sie eine hohe Eigeninitiative und eine sehr gute Selbstorganisation mitbringen, passen sie gut in unser TeamGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswertWir bieten IhnenTätigkeit in einem expandierenden und erfolgreichen UnternehmenKontinuierliche Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien in einem Inhabergeführten FamilienunternehmenSehr interessantes und herausforderndes ArbeitsumfeldJubiläumszulagen für BetriebszugehörigkeitSonderurlaub bei besonderen AnlässenBetriebliche AltersvorsorgeE-Bike LeasingEssenszulageWir freuen uns auf Ihre BewerbungIhre Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an -Martin Lehmann GmbH & Co. KGUphauser Weg 8232429 MindenAnsprechpartnerin: Frau Tatjana Wöll