Ihre Aufgaben
* Fachliche und administrative Leitung und Weiterentwicklung unserer Abteilung Technik mit aktuell 8 Mitarbeitenden
* Gesamtheitliche Verantwortung für und Mitwirkung an Installations- und Modernisierungsprojekten sowie der Instandhaltung unserer Bestandsanlagen
* Erstellung von Konzepten inklusive Budget-, Termin- und Ressourcenplanung für komplexe Anlagenmodernisierungen und -erweiterungen
* Gewährleistung eines effizienten Projektmanagements in der Planung und Umsetzung von Investitionsvorhaben
Sie werden sich auch mit der Einhaltung von GMP-Richtlinien und der Weiterentwicklung der GMP-Compliance im Technikbereich befassen.
Anforderungen
Aufgrund der Komplexität dieser Position erfordert unser Unternehmen eine hohe Fachexpertise. Folgende Qualifikationen sind unverzichtbar:
* Erfahrung in der fachlichen und administrativen Leitung einer technischen Abteilung
* Kenntnisse in der Entwicklung und Durchführung komplexer Anlagenmodernisierungen und -erweiterungen
* Fähigkeit zur Erstellung von Konzepten, einschließlich Budget-, Termin- und Ressourcenplanung
* Fähigkeit zu einem effizienten Projektmanagement in der Planung und Umsetzung von Investitionsvorhaben
Vorteile
Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen auszubauen und unsere Organisation weiterzuentwickeln.
Weitere Informationen
Sie erhalten alle notwendigen Unterstützung durch unseren Team und haben die Möglichkeit, sich ständig weiterzubilden.