Junior Account Manager (m/w/d) TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement mit 1.000 Kunden weltweit. Fähigkeit sowohl selbständig als auch im Team zu arbeiten
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir dir bieten
• Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub
• Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien (DUZ-Kultur)
• Offenes Betriebsklima in einer internationalen Umgebung
• Möglichkeit, remote zu arbeiten
• Fundierte Einarbeitung durch einen Buddy anhand eines definierten Einarbeitungskonzepts
• Zeit für individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner persönlichen Stärken
• Gemeinsame Mitarbeiterevents und Teambuildingmaßnahmen
• Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen wie z.B. Gesundheitstage oder frisches Obst
• Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
• Möglichkeit einer Auszeit (Sabbatical) zum Fernweh stillen
• Corporate Benefits
• Urlaubsgeld * Wir begrüßen Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Behinderung und sexueller Orientierung oder Identität. Deine Umgebung In deinem Arbeitsalltag stehst du im engen Austausch mit der Beratung, dem Support, und bei Bedarf unserer Entwicklungsabteilung.