Das Unternehmen ist eine führende Maschinenlieferantin im Kerzenmaschinen-Sektor. Wir bieten Rundumlösungen in der Kerzenmaschinentechnologie und suchen daher für unser Team einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst.
Ihr Aufgabenbereich:
* Neben der Unterstützung des Vertriebsteams liegt die Hauptaufgabe im Ersatzteilvertrieb.
* Angebotserstellung und Auftragsabwicklung.
* Verwalten von Kundendaten, allgemeine Büroarbeiten.
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung mit guten technischen Kenntnissen oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung.
* Erfahrung im Vertrieb.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung.
* Erfahrung mit CRM-Systemen.
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise.
* Hoher Qualitätsanspruch sowie Teamfähigkeit und Flexibilität.
Wir bieten:
* Gründliche Einarbeitung in die verschiedenen Arbeitsprozesse.
* Moderner Arbeitsplatz in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre.
* Sehr gute Zukunftsperspektiven in einem Familienunternehmen.
* Ausgewogene Work-Life-Balance - 37 Stunden pro Woche, keine Schichtarbeit.
* Leistungsgerechte Vergütung.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Erweiterte Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
* Unbefristete Festeinstellung.
* Exklusive Mitarbeiterprämien (Edenred-Karte).
* E-Bike-Firmenprogramm.
* Firmenevents.
Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere!