Über unsSuchen Sie eine zukunftssichere Perspektive und eine erfüllende Beschäftigung bei fairer Bezahlung? Das Johanniter-Haus Lorsch liegt idyllisch am westlichen Stadtrand nahe dem Waldschwimmbad.
Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohner:innen – sehr gern mit Ihrer Unterstützung.Ihr Profil Aufgeschlossene Persönlichkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe soziale und kommunikative Kompetenzen Sie haben eine Weiterbildung als Qualitätsbeauftragte oder beabsichtigen, diese zu absolvieren bzw.
einen Abschluss im Studiengang Pflegemanagement oder Gesundheitsmanagement Sie sind ausgebildete Pflegefachkraft und verfügen über eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung Sie verfügen über gute Kenntnisse in Wort und Schrift sowie im PC in Word und Excel Das bieten wir 13.
Monatsgehalt 33 Tage Urlaub (5,5 Tage Woche) Betriebliche Altersvorsorge Diverse Feste (z.B.
Sommerfest und Neujahrfest) Einspringprämie von 30€ und Freizeitausgleich Möglichkeit zur Entgeltumwandlung Steuerfreie 25€ pro Monat als Gesundheitsbonus Weiterbildungen: Kostenübernahme + Freistellung Wenn der Feiertag auf einen Sonntag fällt bekommt man einen Zuschlag von 50% Wir passen den Dienstplan an die Zeiten von Schulen und Kindergärten an, damit auch Eltern gut bei uns arbeiten können Wir zahlen tariflich, d.h.
das Gehalt steigt mit mehr Berufserfahrung Zuschläge: Sonntag 35%, Feiertag 35%, Nacht 25% (Für DNW: 30%) Ihre Aufgaben Sie begleiten bei internen Audits und Überprüfungen der jeweiligen Sie erstellen Konzepte und Arbeitsanweisungen Sie sind zuständig für die Kontrolle, Weiterentwicklung und Pflege des hausinternen Qualitätsmanagements und unterstützen die einzelnen Bereiche in Fragen der praktischen Umsetzung Bewirb dich jetzt