Als Fachfrau/Fachmann für die Organisations- und Leitungsfunktion in einem Verkaufsbetrieb sind Sie verantwortlich für die wirtschaftliche, personelle und technische Ausrichtung Ihres Standortes. Sie planen strategische Warenpräsentationen, gewinnen Kunden durch aufmerksame Beratung und motivieren Ihr Verkaufsteam zu hoher Effizienz.
Kernkompetenz ist hierbei die Gestaltung einer umfassenden Servicequalität, die den persönlichen Ansprüchen unserer Kunden gerecht wird. Hierbei setzen wir auf Teamarbeit und Kommunikationsfähigkeit.
Voraussetzungen
* Bachelor/Master-Abschluss im Bereich Business Administration oder zugeordnete Disziplinen
* Außergewöhnliche Führungsqualitäten
* Weiterbildungsbereitschaft in operativer Geschäftsentwicklung
Vorteile
Wir bieten unsere Mitarbeiter exzellente Rahmenbedingungen zur effektiven Leistungserbringung:
– Mitarbeit in dynamischen Teams mit klarer Rolle und der Möglichkeit zur Eigenverantwortung
– Chance zur Entfaltung persönlicher Stärken und zum Aufstieg innerhalb der Unternehmensgruppe
– Förderung von Ideen und Innovationen
Über uns
Unser Unternehmen entwickelt sich stetig weiter und blickt positiv in die Zukunft. Wir stehen für mehr als nur einen erfolgreichen Betrieb, sondern wollen innovativ sein und langfristig erfolgreich.