Neimcke ist der Werkstatteinrichtungs-Spezialist in Bayern. Wir sind Werksvertreter bzw. Stützpunkthändler namhafter Hersteller. Zu unseren Kunden zählen Automobilhersteller, Autohäuser, Werkstätten, Industrie- und Transportunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Verkauf, Montage und Service - alles aus einer Hand.
Zur Verstärkung unseres Teams in Mühldorf/Traunstein suchen wir ab sofort einen
Verkäufer (m/w/d) Innendienst Werkstatteinrichtung
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie Verkauf von Werkstatteinrichtungsprodukten
* Ausarbeitung von Angeboten
* Auftragserfassung
* Objektmanagement
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und hohe Einsatzbereitschaft
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Bereitschaft sowohl von Mühldorf als auch von Traunstein aus zu arbeiten
Wir bieten:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit (38,5 Stunden)
* Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Einen Zuschuss zur EGYM Wellpass-Mitgliedschaft
* Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
* Die Möglichkeit des Businessbike-Leasings und des Personaleinkaufs
* Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an karriere@neimcke.de .