Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft. Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses - von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Für Technik begeistern: Eigenverantwortliche Leitung von Elektrotechnik Baustellen in den Bereichen Gewerbe und Industrie
Aufgaben anpacken: Technisch einwandfreie, termingerechte und wirtschaftliche Abwicklung der Projekte sowie Erstellung aller schriftlichen Projektunterlagen (Aufmaße, Bautagebuch, usw.) sowie die Einhaltung der vertraglichen Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden
Verantwortung übernehmen: Kooperative Führung eines Mitarbeiterteams sowie Kundenberatungen und Betreuungen und regelmäßige Teilnahme an Bau- und Projektbesprechungen während der Abwicklungsphase sowie Durchführung von Personaleinsatzplanungen sowie Materialdispositionen nach Terminplan und Menge
Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektrik von Vorteil
Erfahrung: In der Montage und Inbetriebnahme der TGA (Technische Gebäudeausrüstung) Elektroleistungen und in der Leitung von Baustellen sowie in der eigenverantwortlichen Steuerung von Projekten von Vorteil
Kenntnisse: Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Powerpoint) sowie Führerschein Klasse B (3)
Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
Benefits: „Me@Leadec" macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) und Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket