Ihre Aufgaben
* Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail bearbeiten
* Angebote und Rechnungen erstellen und verwalten
* Terminkoordination und Terminüberwachung für das Technikerteam
* Unterstützung des Vertriebs bei administrativen Aufgaben
* Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
Ihr Profil
* Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch
* Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
* Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen
* Leidenschaft für Nachhaltigkeit und Innovation
Warum wir?
* Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem groß gewordenem Start-Up
* Unser Store liegt im bel(i)ebten Sachsenhausen mit unzähligen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten und unmittelbar am schönen Mainufer, das in der Pause zum Spazierengehen einlädt
* Wir zahlen faire Gehälter
* Du bekommst neben deinem Fixgehalt Provisions- und Bonuszahlungen
* In unserem dynamischen Team gibt es viel Spielraum für individuelle Weiterentwicklung, Innovation und die eigene Ideeneinbringung
* Als Teil von smartmod erhältst du Rabatte auf alle unsere Produkte
* Um dich auch außerhalb der Arbeit fit zu halten fördern wir Mitgliedschaften in Fitnessstudios und/oder ein Jobrad
* Außerdem kannst du dich freuen auf Obst, Müsli und Getränke for free
* Regelmäßige Teamevents sorgen dafür, dass neben der Arbeit auch der Spaß nicht zu kurz kommt