Unsere Teams im Gebäudebetrieb und der Haustechnik sorgen dafür, dass alle technischen Anlagen reibungslos funktionieren und Gebäude optimal instand gehalten werden. Ob Wartung, Reparatur oder technisches Facility Management – wir gewährleisten eine sichere und effiziente Umgebung für Mitarbeiter, Kunden und Besucher. Sie haben technisches Geschick, eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude daran, Gebäude am Laufen zu halten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft
Wir – die Apleona Südwest GmbH - suchen für unseren Standort im Großraum Stuttgart
Objektleiter (w/m/d) Schwerpunkt Lüftung/Kälte im Facility Management - JobID 21041
Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen Sie benötigen, um diese Stelle erfolgreich zu besetzen.
1. Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
2. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
3. Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
4. 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
5. Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
6. Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
7. Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
8. Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
9. Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
10. APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
11. Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
12. Zentraler Ansprechpartner:in für den Kunden vor Ort und verantwortlich für das Betreibermanagement
13. Verantwortlich für die Umsetzung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten
14. Fachliche Führung des Teams vor Ort
15. Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
16. Die fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörden
17. Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen
* Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang.
* Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum Meister (w/m/d) bzw. staatlich geprüften Techniker (w/m/d) der Fachrichtungen Energie- und Gebäudetechnik.
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Facility Management von Vorteil
* Erfahrung in den Bereichen Lüftungs- oder Kältetechnik
* Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
* Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word)