â®â¯Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement Commerzbank KundencenterWer wir sind & was wir tun:Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!Deine Rolle - das erwartet dich:Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du nach deiner ausführlichen Einarbeitung Kundenbeschwerden zu Bankprodukten, Mitarbeiterverhalten oder Leistungen des Commerzbank Konzerns. Erlebe als Teil des Teams die Vielfalt unserer Firmenkultur. Freu dich bei uns auf eine wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance und viele Benefits.Deine Skills - das bringst du mit: Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und großes Interesse an Bankthemen Positive Sichtweise und Empathie für die Belange unserer Kunden (m/w/d) Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits - das bieten wir dir: Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start Mobiles Arbeiten* Unbefristeter Arbeitsvertrag Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet Vereinbarkeit von Job & Familie durch flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit Wertschätzende Arbeitskultur, optimale Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Freie Getränke & Mittagessen-Zuschuss Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeiter (m/w/d) *Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit, bis zu 70% mobil zu arbeiten.