Das macht deinen Job spannend
* Du berätst den Kunden ganzheitlich zu allen unseren Lösungen und zu strategischen Fragen auch auf C-Level
* Du kennst unsere Vertriebskennzahlen (z. B. Auftragseingang, Pipeline) und steuerst deine Prioritäten dementsprechend D
* u verantwortest intern und extern als zentrale/r Kopf deine Opportunities und damit einen wichtigen Teil unserer Pipeline D
* u stellst die laufende vertriebliche Betreuung deiner Kunden auf Basis unserer Kundenkategorien sicher D
* u baust eine enge und partnerschaftliche Kundenbeziehung auf D
* u überzeugst unsere Kunden durch professionelle Verkaufspräsentationen auch auf C-Level D
* u bist verantwortlich für die Erstellung und den erfolgreichen Abschluss von Angeboten D
* u koordinierst dabei die Zusammenarbeit mit den zuliefernden Einheiten (z. B. Sales, Presales, Delivery, Order Management) D
* u bist verantwortlich für die laufende Pflege unserer Vertriebsdaten (z. B. im CRM: Lead- und Opportunity-Aktualität, Kundendaten) D
* u bist AnsprechpartnerIn an der Schnittstelle zum CSM der A41 D
as erwartet dichV
* iel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung in der täglichen ArbeitI
* ndividuelle Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung gepaart mit unserer Firmen-Akademie und weiteren Entwicklungsperspektiven mit der Unternehmensgruppe3
* 0+1 Tage Urlaub und weitere, ständig wachsende BenefitsA
* ttraktive und flexible Vergütungs- und ArbeitszeitmodelleW
* ir bieten hybrides Arbeiten an. Du kannst einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice verbringen und gleichzeitig die Vorteile der lebendigen Gemeinschaft im Büro genießen.E
* inen sicheren, wertvollen Platz in unserem sympathischen, offenen und engagierten TeamD
as zeichnet dich ausD
u brennst für den Vertrieb, interessierst dich für SAP Software-Lösungen für die Optimierung der Employee ExperienceDu bringst mind Jahre relevante Berufserfahrung mit Du verfügst über Vertriebserfahrung mit verschiedenen Geschäftsmodellen Du kennst den Vertriebsprozess von Anfang bis Ende sowie verschiedene Kundenlebensphasen Du hast sehr gute SAP HCM/SF-Kenntnisse Du kannst unser gesamtes Portfolio beim Kunden präsentieren und verkaufen Du kennst verschiedene Vertriebs- und Verhandlungsmethoden und kannst sie sicher anwenden Du hast sehr gute Markt- bzw. Wettbewerbskenntnisse Du bist sehr guten vernetzt mit Partnern Du beherrschst Business Englisch