Sachbearbeiter (m/w/d) Angebotsmanagement
Die Stelle wird im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit langfristigen Perspektiven zu besetzen sein. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Dampfturbinen spezialisiert und hat seinen Standort in Mülheim an der Ruhr.
Piening Personal ist ein erfahrener Partner in der Personalvermittlung und -Überlassung, der sich durch hohe Qualität und engagierten Service auszeichnet.
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) Angebotsmanagement:
* Angebotserstellung für technische Ersatzteile von Dampfturbinen
* Abwicklung der Kundenaufträge für die Bestellung und Lieferung von Ersatzteilen
* Mithilfe bei der Abstimmung des lokalen Lieferumfangs
* Bearbeitung von Checklisten und Vergabeprotokolle
* Unterstützung bei der Materialstammdatenpflege unter Abstimmung mit den Abteilungen Einkauf, Versand, Zoll, Export und Import
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium zusammen mit technischen Hintergrund liegt vor
* Im Umgang mit Excel und SAP sind Sie vertraut
* Erste Erfahrungen in der Angebots- oder Auftragserstellung werden vorausgesetzt
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen als Sachbearbeiter (m/w/d) Angebotsmanagement:
* Einen Stundenlohn, welcher sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung richtet, der Rahmen liegt bei dieser Position zwischen zwischen 22€ und 27€
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, welches sich nach dem IGZ Tarifvertrag richtet
* Eine gute und günstige Kantine steht Ihnen zur Verfügung
* Den Einstieg bei einem Unternehmen, welches der IG-Metall angehört
Bereit für Ihre neue Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Angebotsmanagement und gestalten Sie Ihre Zukunft in der Metallindustrie. Jeder Arbeitsplatz in unserem Unternehmen kann für einen Menschen mit Behinderungen je nach Art der Beeinträchtigung geeignet sein. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!