Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* unsere Kultur basiert auf Teamarbeit, Vertrauen und gegenseitiger Unterstützung
* flexible Arbeitsbedingungen, Home-Office ist möglich
* wertschätzendes Umfeld
* gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst eigenverantwortlich zahlreiche administrative Aufgaben im Bereich Office Management
* Deine Aufgaben umfassen die Debitorenbuchhaltung sowie das Mahnwesen und die Prüfung von Kreditorenrechnungen
* darüber hinaus unterstützt du das Team bei administrativen Themen wie der Reiseplanung und Spesenabrechnung
* im Bestellwesen bist du für die Bestellung von Büromaterial und die Verwaltung von Lieferanten zuständig
* auch im HR-Bereich bist du aktiv, indem du unter anderem die Zeiterfassung betreust und Feelgood-Initiativen mitgestaltest
* die Pflege von Kunden- und Lieferantenverträgen fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich
* zudem koordinierst du Termine und kommunizierst effizient mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
* Du kümmerst dich um die Organisation und Planung von Schulungen, Events sowie Reisen
* in der Postbearbeitung bist du ebenso verantwortlich wie für die Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Sekretärin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet zeichnet Dich aus
* Du bringst Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit und besitzt ein gutes Zahlenverständnis
* sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift kannst Du vorweisen
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert, lösungsorientiert und zuverlässig
* Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken