Projektmanager im Innen- und Außendienst (m/w/d) in Leonberg
Bei uns arbeiten Teamplayer*innen, die Ideen einbringen, Neues zulassen und den Raum nutzen, etwas bewegen zu können. Menschen, die Wert auf ein gesundes und freundliches Miteinander legen. Als ein führender Partner beliefern und beraten wir das Elektrohandwerk, die Industrie und Kommunen mit Artikeln der Elektrotechnik in ganz Baden-Württemberg.
Das bieten WIR Ihnen
Genießen Sie in Ihrem unbefristeten Arbeitsverhältnis die Vorteile eines mittelständischen und zukunftsorientierten Familienunternehmens, indem man sich gegenseitig kennt sowie von kurzen Entscheidungswegen und verbindlichen Aussagen profitiert. Zu Beginn erhalten Sie eine individuelle und umfangreiche Einarbeitung. Im Laufe Ihrer Anstellung fördern wir Ihre Weiterentwicklung mit passenden Schulungen. Außerdem leisten wir einen Beitrag zu Ihrer persönlichen Work-Life-Balance mit der Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung durch ein Gleitzeit-Konto und 30 Tage Urlaub im Jahr. Sie möchten sich gerne monatlich etwas ansparen? Wir zahlen Ihnen hierfür einen Zuschuss von 27 Euro zu den Vermögenswirksamen Leistungen. Damit Ihre Benzinkosten verringert werden, bezuschussen wir außerdem Ihre anfallenden Fahrtkosten. Damit Sie auch in Ihren wohlverdienten Sommerurlaub gehen oder zu Weihnachten Ihre Lieben reich beschenken können, zahlen wir Ihnen Urlaubsgeld von 30% und Weihnachtsgeld von 50%. Sie erreichen uns zudem problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto über die Autobahn oder die Bundesstraße. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Sollten Sie die Anfahrt mit einem Fahrrad bevorzugen, können Sie dieses über uns leasen.
Das bringen Sie mit
Sie verfügen über ein fundiertes kaufmännisches Verständnis und haben entweder eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich erfolgreich absolviert. Ihr Interesse an technischen Aspekten ist ausgeprägt.
Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten aus und haben Freude daran, Kunden und Lieferanten zu betreuen. Sie handeln verantwortungsbewusst und gehen sicher mit gängigen EDV-Anwendungen um.
Zudem besitzen Sie idealerweise Kenntnisse in der Sichtung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen.
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich
Als Projektmanager im Innen- und Außendienst (m/w/d) in Leonberg werden Sie Teil des Projektteams und kümmern sich um den projektbezogenen Vertrieb im B2B-Vertrieb.
In Ihrem zukünftigen Tätigkeitsbereich als Projektmanager im Innen- und Außendienst (m/w/d) in Leonberg sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Beratung unserer Projektkunden. Dazu gehört die Erstellung von Angeboten basierend auf einem Leistungsverzeichnis, die Verfolgung von Projekten und Angeboten sowie das Führen von Verhandlungen mit Lieferanten.
Darüber hinaus werden Sie als Projektmanager im Innen- und Außendienst (m/w/d) in Leonberg für die Akquise von Neukunden zuständig sein und ein professionelles Beziehungsmanagement zu unseren Bestandskunden pflegen.
Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen ist als Projektmanager im Innen- und Außendienst (m/w/d) ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben.
Quereinsteiger*in? Kein Problem.
Alles was Sie wissen müssen, lernen Sie bei uns!
Sie meinen, die Stellenbeschreibung passt nicht zu Ihnen?
Wir suchen jederzeit Quereinsteiger*innen – trauen Sie sich. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen zusammen mit Ihrem Anschreiben zu und verraten uns, warum Sie für den Job gemacht sind.
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns
Falls Sie sich in einem ungekündigten und noch laufendem Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit und Diskretion Ihrer Bewerbung zu.
Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.
Eine Stellenanzeige von Ernst Granzow GmbH & Co. KG