Komm in unser Team Im Auftrag unseres Partnerunternehmens in Hannover suchen wir Dich als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Deine Aufgaben: Du betreust Bestandskund/innen von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung Du erstellst Angebote, prüfst Aufträge und koordinierst Liefertermine Kundendaten pflegst du im CRM-System Du arbeitest eng mit dem Außendienst, der Produktion und der Logistik zusammen um Servicelevel und Umsatz zu steigern Das Sales-Team unterstützt du bei Analysen und Reports Was wir uns von Dir wünschen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder der Kundenbetreuung bringst du bereits mit Du kommunizierst gerne, egal ob am Telefon oder per Mail Mit dem MS-Office Paket sowie CRM- oder ERP-Systemen kennst du dich aus Du bist ein Organisationstalent, das strukturiert und selbstständig arbeiten kann und dabei stets teamorientiert ist Wir bieten Dir: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Persönliche Betreuung auf Augenhöhe - Ehrlichkeit und Transparenz Übertarifliche Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness über Hansefit Attraktive Firmenveranstaltungen Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits