Deine Benefits:
* übertarifliche Bezahlung
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Urlaubstage
* 500 € Einstiegs- und Leistungsprämie
* Reise und Restaurantguthaben
* bis zu 500 € Empfehlungsprämie (je nach Qualifikation)
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Persönliche Beratung und Betreuung vor Ort
* Einen kompetenten leistungsstarken Arbeitgeber
* Übernahmeoption durch den Kunden
Deine Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Betreuung der Monteure
* Terminvereinbarungen mit Kunden und Disposition der Monteure
* Erfassen und elektronisch Bereitstellen von Arbeitsberichten für die Monteure
* Materialbestellung und -bereitstellung
* Verwalten des Terminplaners auf Outlook
* Rücklaufkontrolle der Arbeitsberichte
* Kontrolle der offenen Wartungstermine
* Kundenreklamationen annehmen und bearbeiten
Deine Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (in der SHK-Branche wünschenswert aber nicht Bedingung) oder anderweitige kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in stellenrelevanten Bereichen
* Berufserfahrung im technischen Service
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Freude am Umgang mit Kunden
Fühlst du Dich angesprochen? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@selhermes.de Wir möchten daraufhin hinweisen, dass eingehende postalische Bewerbungen nicht zurück gesendet werden. Des Weiteren erklären Sie sich mit dem Versand Ihrer Unterlagen einverstanden, dass diese zur Vermittlung an unserem Kunden weitergeleitet werden.