BHV sind zwei Unternehmen, zwei Generationen und über 25 Jahre erfolgreich am Markt. Wir bieten unseren Kunden umfassenden Service in den Bereichen Dokumenten-Management und IT-Support. BHV Dokumenten Management ist Vertriebspartner und Dienstleister für die moderne Bürokommunikation in Norddeutschland. Jahrelange Erfahrung und stetig geschultes Personal ermöglichen es, unseren Kunden bei Fragen rund um Optimierung und Ausbau der Drucker Infrastruktur sowohl strategisch als auch im Tagesgeschäft zur Seite zu stehen. Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Sarau. Was erwartet dich? Telefonische und schriftliche Auftragsannahme Anfertigen von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen Allgemeine Assistenz und Unterstützung der Inhaber Was bringst du idealerweise mit? Eine abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich oder vergleichbar Auch Quereinsteiger mit entsprechender Vorerfahrung willkommen Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Einen versierten Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) PKW-Führerschein Was bieten wir dir? Ein Firmengebäude mit moderner Ausstattung Ein familiäres Arbeitsumfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Attraktives Gehalt Leistungszulagen und Beteiligungsmodelle Betriebliche Altersvorsorge Das klingt spannend und du möchtest gern mehr erfahren? Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. _ _ _ bhv@bhv-sarau.de BHV Dokumenten Management Jens Becker Dorfstraße 22 23719 Glasau _ _ _ Wir freuen uns auf deinen Kontakt!