Wir sind eine international agierende Online-Marketing-Agentur und stolzes Mitglied der 450 Kopf-starken Agentur-Gruppe „MAI Marketing Automation Intelligence“. Für unsere Schwestergesellschaft crsd in Berlin suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die als Junior Projektmanager CRM unsere Kund:innen mit Leidenschaft und strategischem Know-how betreut. Als Junior Projektmanager CRM gestaltest Du aktiv die Entwicklung und Umsetzung vielfältiger CRM-Marketing-Kampagnen mit. Gemeinsam im Team identifizierst Du Potenziale, um unsere Kund:innen kanalübergreifend zu aktivieren und langfristig zu binden. Du steuerst Kampagnen und analysierst deren Performance – immer mit dem Ziel, Kommunikation messbar zu verbessern und Erfolge sichtbar zu machen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Du arbeitest mit spannenden Marken und erhältst echte Einblicke in Projekte für Kund:innen wie mobile.de, MediaMarkt oder Ottobock. Du bist Teil eines Umfelds, in dem Du schnell dazulernst, Verantwortung übernimmst und Deine Ideen einbringen kannst. Du profitierst von persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und einer gezielten Förderung Deiner Talente. Du erlebst flache Hierarchien, offene Kommunikation und ein Team, das wirklich zusammenhält. Dich erwartet ein fantastisches Loft-Office mit Blick auf die Spree direkt am Ring. Du hast Zugang zu Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, mit denen Du Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst. Du bist Teil eines sehr zufriedenen Teams (kununu.com/de/crsd1) und kannst Dich auf regelmäßige Team-Events freuen, die wirklich Spaß machen. Darüber hinaus erwarten Dich flexible Benefits, die zu Deinem Lebensstil passen – z. B. JobRad, Deutschlandticket, Fitness-Angebote, BenefitPass oder individuelle Vereinbarungen nach Absprache. Du unterstützt bei der strategischen und operativen Betreuung von Kund:innen wie mobile.de, Ottobock oder Kleinanzeigen. Du steuerst CRM-Kampagnen über E-Mail, Push, In-App und Landing Pages und führst eigenständig A/B-Tests durch. Du analysierst Kampagnen-Performance mit Tools wie Google Analytics, Tableau oder Spreadsheets und leitest daraus Optimierungen ab. Du bringst Dich aktiv ins Projektmanagement ein und sorgst dafür, dass einzelne Maßnahmen reibungslos umgesetzt werden. Du hast erste Erfahrung im digitalen Marketing, CRM oder Kampagnenmanagement – z. B. durch ein Praktikum oder eine Werkstudierendentätigkeit. Du bringst technisches Verständnis und Interesse an CRM-Plattformen wie Emarsys oder Braze mit. Du hast Freude an Zahlen, Tools und datengetriebenem Arbeiten. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse. Du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen, Neues auszuprobieren und Dich stetig weiterzuentwickeln. Du bist offen für hybride Zusammenarbeit und bringst die Bereitschaft mit, ein Tag pro Woche am Standort unserer Schwestergesellschaft in Berlin zu arbeiten – komplett remote ist aber ebenfalls möglich.