Aufgabenbeschreibung
Wir suchen einen Fachmann, der sich mit der Weiterentwicklung von FM-Systemlandschaften befasst. Der Kandidat wird dabei gemeinsam mit einem internationalen Team an der Implementierung neuer Systeme und die Optimierung bestehender Prozesse arbeiten. Der Aufgabenspektrum ist breit – sowohl im Facility Management als auch in der Lagerverwaltung.
Einige Aufgaben sind:
* Fachliche Koordination bei der Erstellung eines CAFM-Bestandssystems (IMS)
* Erstellung von Konzepten für einzelne Teilprojekte zur System-Neuentwicklung
* Testung und Pilotierung von Systementwicklungen in Zusammenarbeit mit Partnerländern
Weitere Informationen finden Sie unten.
Requisite Fähigkeiten
Der ideal geeignete Kandidat verfügt über:
* Praxiserfahrung im Bereich des Facility Managements
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine themenverwandte Fachrichtung
* Fähigkeit, strukturiert zu arbeiten, Fragen zu analysieren und Ergebnisse zu präsentieren
* Durchsetzungsfähigkeit durch klaren Kommunikationsstil
* Sehr gutes Verständnis der deutschen und englischen Sprache
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* Eine sehr attraktive Vergütung
* Alle Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Freie Arbeitszeit und flexible Arbeitszeiten
* Kollegiales Miteinander und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzliche Informationen
Wir bieten ein vielfältiges Umfeld und eine starke Unterstützung. Wenn Sie sich interessieren, schreiben Sie bitte direkt an uns.