Ihre Aufgaben:
1. Die Abwicklung von Bestellungen sowie Aufträgen obliegt Ihnen
2. Sie verhandeln mit Lieferanten und verantworten das allg. Lieferantenmanagement
3. Die Reklamationsbearbeitung liegt bei Ihnen
4. Sie sind im Vertragsmanagement aktiv
5. Sie erstellen Ausschreibungen
6. Sie übernehmen Aufgaben der Qualitätssicherung
Ihr Profil:
7. Sie haben eine kaufm. Ausbildung oder ein BWL-Studium
8. Eventuell verfügen Sie bereits über mehrere Jahre beruflicher Erfahrungen in oben beschriebener Position
9. Sie besitzen hervorragende MS-Office-Kenntnisse und wenden diese auch an
10. Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, zudem beherrschen Sie mind. eine weitere Fremdsprache
11. Sie zeigen Empathie und Verhandlungsgeschick
12. Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit sind beispielhaft
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von Druckerzeugnissen
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 85057 Ingolstadt
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
20. Persönliche Stärken: Entscheidungsfähigkeit, Belastbarkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
21. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher)