Kriesensicherer Job in der Energiewirtschaft!
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) Energie.
* 38h-Woche!
* Attraktive Vergütung
* Möglichkeit auf Homeoffice!
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld!
Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Stromversorgung in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Süd-Sachsen und West-Sachsen.
Bewerben Sie sich heute noch als Sachbearbeiter (m/w/d) Energie.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Übertragung von Projekten in das System sowie Durchführung von Plausibilitätsprüfungen
* Verschlagwortung und Pflege von Standarddokumenten wie Lieferscheinen, Abnahmeprotokollen etc. in der neuen Projektablage
* Zuständigkeit für die Materialbeschaffung außerhalb der standardisierten Kataloge
* Koordination der Schnittstellen zwischen Technik, Einkauf, Rechnungswesen und Rahmenvertragsunternehmen
Smart Home - Nach der Einarbeitung in Home Office Möglich (1-2 Tage vor Ort)
Der Wohnort sollte nicht mehr als ca. 50 km von Einsatzort entfernt sein.
Ihr Profil
Ein Profil, das uns begeistert
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder mit vergleichbarer Qualifikation
* Einschlägige Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise mit Kenntnissen in der Koordination von Abläufen und der Unterstützung operativer Prozesse
* Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und Outlook
* Grundlegende Kenntnisse in der Steuerung von Dienstleistern, einschließlich Beauftragung, Abrechnung und Abstimmung
* Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Bestenfalls Erfahrung mit SAP
* Gute bis Sehr Gute Deutschkenntnisse
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 38h Woche
* langfristiges Projekt
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihr Kontakt
Alexandra Wegner
Niederlassungsleiterin
muenchen@permacon.de
T: 089 242166 -35
PERMACON GmbH
Schleißheimer Straße 4
80333 München