Stellennr. 7065
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%
Tätigkeiten:
* gesamte Auftragsbearbeitung von der telefonischen Bestellungsentgegennahme bis zur Fakturierung
* aktiver Telefonverkauf bei bestehenden Kunden (keine Akquisition!)
* Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
* Bedienung und Beratung der Kundschaft im Fabrikladen
Anforderungen:
* Kaufmännische Grundausbildung
* einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Erfahrung im Gastro-/Lebensmittelbereich von Vorteil
* Schweizerdeutsch als Muttersprache
* gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
* Wohnort in der Region St. Gallen
* Alter: ca. 35 - 45 Jahre
* kontaktfreudig, motiviert, aufgestellt, gute Umgangsformen, flexibel, belastbar
Arbeitsort: St. Gallen
Wir bieten: Sie erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem intakten Team, das ausschliesslich aus Frauenpower besteht!
Zuständig: Peter Jerg
work-shop Personalberatung GmbH
Neugasse 14
9400 Rorschach
+41 71 844 00 41
peter.jerg@work-shop.ch