Als Unternehmen mit einer starken Tradition und hoher Innovationskraft suchen wir einen qualifizierten Technischen Verkäufer, der unser Büromöbelzubehör erfolgreich verkaufen kann. "> Aufgaben: * Verkauf von Büromöbelzubehör an Industrieunternehmen * Unterstützung bei der Produktentwicklung und -marketingstrategie * Interne und externe Kommunikation * Mitwirkung bei Veranstaltungen und Messen Voraussetzungen: * Abgeschlossenes Studium in Marketing oder einem damit verwandten Fachbereich * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf oder in einem marketingbezogenen Bereich * Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Google-Analytics * Hohe Zielorientierung und ein hohes Maß an Selbstständigkeit * Flexibilität und Ausdauer in hohen Geschäftslagen Wir bieten: * Eine interessante und herausfordernde Aufgabe * Eine sichere und attraktive Arbeitsplatzumgebung * Die Möglichkeit zur Weiterbildung und Fortbildung * Ein gutes Gehalt und eine Provision aufgrund Ihrer Verkaufsleistung Weitere Informationen: * Das Unternehmen ist Teil eines großen europäischen Unternehmens in der Kunststoffverarbeitenden Industrie * Die Produktpalette umfasst die Zulieferung von Bauteilen für die industrielle Fertigung sowie von Komplettprodukten und Systemlieferungen, überwiegend für die Automobil- und Büromöbelindustrie